Unser Leistungsangebot:

  • Beratung zu Stellenanzeigen und Erstellung der Stellenanzeigen: Wir unterstützen Sie bei der Erstellung ansprechender Stellenanzeigen, um die richtige Zielgruppe anzusprechen und die Position attraktiv zu präsentieren.
  • Übernahme der Auswahlverfahren: Die Durchführung von Bewerbungsscreenings und ersten Interviews, um die besten Kandidaten für die Position auszuwählen, gehört zu unserem Serviceangebot.
  • Führen der Vorgespräche: Die präzise Bewertung der Eignung Ihrer potenziellen Kandidaten für die Stelle erfolgt durch gezielte Interviews, die von unserem Team durchgeführt werden.
  • Beratung in Bezug auf Arbeitgeberpräsentation für mehr Attraktivität für Bewerber: Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Arbeitgeberimage bestmöglich zu präsentieren und Ihre Attraktivität zu steigern, um potenzielle Bewerber gezielt anzusprechen und zu überzeugen.

Was uns auszeichnet:


  • Inhabergeführtes Unternehmen: Carmela Fischer und Ihr Team ist persönlich für Sie da.
  • Fachkompetenz und Erfahrung: Unser Team weiß, worauf es ankommt, um motivierte und qualifizierte Mitarbeiter zu finden, die zu ihrem Unternehmen passen.
  • Effizienz und Zuverlässigkeit: Wir arbeiten schnell, präzise und effektiv, um Ihnen zeitnah die besten Kandidaten für Ihre vakanten Positionen zu präsentieren. Dabei richten wir uns nach ihren Wünschen und Unternehmensstrukturen.
  • Kundenzufriedenheit: ist uns sehr wichtig – mit unseren Kunden sind wir eng verbunden und legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und offene Kommunikation. Personalarbeit ist Vertrauensarbeit!
  • Transparente & faire Konditionen: Sie zahlen nur, wenn wir leisten.


Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.


Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um ein Gefühl für die Menschen und Abläufe in ihrem Unternehmen zu bekommen.


KONTAKT AUF­NEHMEN ›