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Sekretär/in (m/w/d)

 

für ein Dienstleistungsunternehmen in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
  • Sie sind für das Terminmanagement und für die Vor- und Nachbereitung von Meetings / Videokonferenzen verantwortlich.
  • Zudem übernehmen Sie die komplette Organisation der Reiseplanung und –Buchung.
  • Die eigenständige Telefon- und Büroorganisation liegt in Ihren Händen.
  • Zudem übernehmen Sie die eigenständige Erstellung von standardisierter und individueller Korrespondenz auf Deutsch und Englisch.
  • Sie sorgen dafür, dass benötigte Unterlagen und Präsentationen stets auf dem neusten und aktuellsten Stand sind und passen diese ggf. an.
  • Sie fungieren als Schnittstelle zu anderen Fachbereichen und arbeiten direkt mit der Geschäftsführung zusammen.

 

Ihr Profil:

 

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung B. zum/ zur Bürokaufmann/ -frau, Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in bzw. eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit dem Programm Gmail.
  • Zudem beherrschen Sie die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift - weitere europäische Fremdsprachen sind von Vorteil.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und arbeiten strukturiert und selbstständig.
  • Sie ergreifen die Eigeninitiative, sind belastbar und besitzen ein Talent in der Organisation.
  • Sie setzen sich Prioritäten und halten im Unternehmen alle Fäden zusammen.

Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an: (0221) 925 925 - 0

Damit wir Ihre Bewerbung bearbeiten können, benötigen wir einige Angaben über Sie und Ihre Qualifikation.

Senden Sie uns eine E-Mail an und fügen Sie bitte alle wichtigen Unterlagen gleich bei.

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