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Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit 20-25 Stunden/ Woche

 

für einen Bauprojektentwickler in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für das Terminmanagement verantwortlich und übernehmen die Organisation der Reiseplanung.
  • Sie bearbeiten die ein- und ausgehende Korrespondenz auf verschiedenen Kanälen, wie z.B. per E-Mail, Telefon oder klassisch per Brief.
  • Sie übernehmen die inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von Meetings sowie übergreifende Koordinations- und Organisationsaufgaben.
  • Sie fahren zu den verschiedenen Baustellen in und um Köln und erledigen Botengänge.
  • Sie haben die Verantwortung für die Administrationsprozesse und pflegen
  • Zudem nehmen Sie Telefonate entgegen und leiten diese entsprechend weiter.

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum/r Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt, idealerweise ebenfalls in der Baubranche.
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse, Türkischkenntnisse sind wünschenswert.
  • Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel.
  • Sie besitzen den Führerschein der Klasse B.
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick,
  • und zeichnen sich durch eine Hands-on-Mentalität aus.

Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an: (0221) 925 925 - 0

Damit wir Ihre Bewerbung bearbeiten können, benötigen wir einige Angaben über Sie und Ihre Qualifikation.

Senden Sie uns eine E-Mail an und fügen Sie bitte alle wichtigen Unterlagen gleich bei.

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