Wärmstens zu empfehlen!!! Sehr fair und sehr engagiert.

Feedback unserer ehemaligen Mitarbeiterin, Petra S. (46 Jahre, Bürokauffrau):

Arbeitsatmosphäre: Bei allen Einsätzen, die ich durch die Herzog-Personal-Service GmbH hatte, war ich immer wieder erstaunt über das gute Arbeitsklima innerhalb der Firmen. Das kenne aus anderen Unternehmen auch anders. Das ist nicht selbstverständlich und ich hatte immer das Gefühl, dass ich in Firmen vermittelt werde, die auch zu mir und zu meinen Fähigkeiten passen. Ich habe mich wirklich überall sehr wohl gefühlt und fühlte mich auch mit jeder Job Auswahl sehr gut beraten.

Kommunikation: Natürlich wurde ich über meine Einsatzorte immer sehr genau informiert und sehr gut auf alle Gespräche vorbereitet. Aber manchmal wiegen die kleinen Dinge einfach mehr. So ist es zum Beispiel auch nicht selbstverständlich, dass man zu Ostern, Pfingsten, Weihnachten oder zum Geburtstag eine nette Karte, eine E-Mail oder sogar ein kleines Geschenk bekommt. Oder dass es eine große Weihnachtsfeier gibt oder Gewinnspiele zwischendurch. Es sind vielleicht kleine Dinge, aber mir haben sie immer viel Freude bereitet und mich stets neu motiviert.

Work-Life-Balance: Da ich ganztags beschäftigt war, betrug meine Arbeitszeit je nach Einsatz zwischen 35 und 40 Stunden pro Woche. Es war aber immer möglich 40 Stunden zu arbeiten. Die restliche Zeit kam auf ein Arbeitszeitkonto. Es war nie ein Problem Urlaub oder Freizeitausgleich zu bekommen.

Karriere- /Weiterbildung: Es war keine Weiterbildung erforderlich. Durch die verschiedenen Einsätze lernt man viel mehr als durch irgendwelche Kurse, weil man die Sachen die man lernt auch gleich anwenden und somit auch vertiefen kann. Ich finde, das ist viel mehr wert als Wissen, das man nur in der Theorie vermittelt bekommt und dann gleich wieder vergisst, wenn es nicht gebraucht wird. Ich habe einige Weiterbildungen im Laufe der Jahre gemacht, aber heute würde ich nicht unbedingt behaupten, dass ich von diesen Dingen noch Ahnung habe. Alles, was ich in den verschiedenen Unternehmen gelernt habe, hat sich allerdings gefestigt. Es fällt viel leichter, Parallelen zu ziehen und hilft sehr, neue Dinge schneller zu begreifen und die Zusammenhänge zu verstehen. Ich bin flexibler geworden in Bezug auf meine Einsatzmöglichkeiten, weil mein Wissen immer breiter gefächert war. Darum bin ich auch jetzt übernommen worden von einer Firma, wo ich sehr gerne arbeite, wo mir die Arbeit wirklich sehr viel Spaß macht und wo ich sehr nette Kollegen gefunden habe.

Pro:
Die Herzog-Personal-Service GmbH ist ein faires und modernes Unternehmen für das ich sehr gerne gearbeitet habe. Durch die vielen Einsätze habe ich eine Menge lernen können und am Ende auch einen festen Arbeitsvertag bekommen. Die Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend, freundlich und wirklich jederzeit hilfsbereit. Ich fühlte mich dort in jeder Hinsicht sehr gut beraten. Ich habe auch schon für andere Zeitarbeitsunternehmen gearbeitet und kann mit gutem Gewissen sagen, kein Vergleich!!! Diesen Arbeitgeber kann ich nur wärmstens empfehlen.

Contra:
Eine Zweigstelle in Richtung Eifel fehlt :-)

Verbesserungsvorschläge:
1. Weiter so!!!

Zurück

Mehr Erfolgsgeschichten