Wir suchen

Versicherungskaufmann/ -frau (m/w/d)

 

für ein renommiertes Versicherungsunternehmen in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Sie agieren als Mitarbeiter im Bereich der Kundenbetreuung und –beratung.
  • Sie sind verantwortlich in der Organisation und Koordination von Serviceleistungen für die Kunden.
  • Die Kommunikation mit internationalen Partnergesellschaften und Dienstleistern wird von Ihnen durchgeführt.
  • Sie nehmen telefonische Notfallmeldungen und Kundenanfragen entgegen und leiten diese an die zuständigen Stellen weiter.
  • Sie arbeiten Angebote und Konzepte aus.
  • Sie entwickeln bedarfsgerechte Betreuungsstrategien.
  • Bei Sonderprojekten arbeiten Sie bei Bedarf mit.

 

Ihr Profil:

 

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Versicherungskaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen bzw. gleichwertige Qualifikation, gern mit Weiterbildung zum/r Fachwirt/in oder Betriebswirt/in.
  • Sie haben während Ihrer Ausbildung fundierte Praxiskenntnisse erworben und suchen den Einstieg in das Berufsleben.
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse und ggf. sprechen Sie eine weitere Fremdsprache.
  • Eine gute Auffassungsgabe zeichnet Sie aus.
  • Sie besitzen eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung.
  • Sie haben Spaß an der Telefonie und kundenorientiertem Handeln.
  • Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich.

Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an: (0221) 925 925 - 0

Damit wir Ihre Bewerbung bearbeiten können, benötigen wir einige Angaben über Sie und Ihre Qualifikation.

Senden Sie uns eine E-Mail an und fügen Sie bitte alle wichtigen Unterlagen gleich bei.

Sie haben in unserem Angebot keine Stelle gefunden, die zu Ihnen passt? Bewerben Sie sich gerne initiativ!

Ihr HERZOG-Team freut sich auf Ihre Bewerbung.

Wir sind Mitglied im

Logo Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister