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Kaufmännische Allroundkraft (m/w/d) in Teilzeit

 

für ein Unternehmen in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Sie überprüfen eingehende Rechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit und leiten diese an den Steuerberater weiter.
  • Sie erstellen eigenständig Ausgangsrechnungen und leiten diese an die Kunden weiter.
  • Sie koordinieren Termine und pflegen den Kalender.
  • Sie unterstützen bei der Reiseplanung und Messeorganisation.
  • Sie erstellen Kostenübersichten in Excel.
  • Sie bedienen die Telefonzentrale.
  • Sie führen Schriftverkehr (u.a. auch nach Diktat).
  • Sie führen eigenverantwortlich die Kasse.

 

Ihr Profil:

 

  • Sie besitzen bereits eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/ -frau/, Bürokaufmann/ -frau, oder z.B. zum/zur Kaufmann/ -frau im Groß- und Außenhandel oder stehen kurz vor Abschluss der Ausbildung.
  • Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse (u.a. Word und Excel).
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und können neu erlernte Dinge zügig eigenständig umsetzen.
  • Sie sind ein Organisationstalent und mögen es im Team zu arbeiten.
  • Sie sind kommunikationsstark und jederzeit zuverlässig.

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